YUME ALU Spiegel

105225-00.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 620,00 € 12%

545 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Größe wählen
ca. 73x137H cm
Lieferzeit: 8-10 Wochen

YUME ALU Spiegel

Die Spiegel aus der Serie YUME ALU fügen sich durch ihre klassische Optik in jedes Ambiente ein, unabhängig davon, ob Wohn- oder Gewerbebereich. Die Spiegel können horizontal oder vertikal aufgehängt werden - sie machen sich aber auch auf dem Boden stehend sehr gut. Zahlreiche Größen stehen zur Auswahl, so dass man die Spiegel wunderbar miteinander kombinieren kann.

Über "YUME ALU Spiegel"
Größe: ca. 73x137H cm
Material: Metall, Spiegelglas

Horm

HORM ist ein Design-Möbel Hersteller, der Emotionen kreiert und Wohnungen oder Arbeitsplätze in warme, einladende und funktionale Räume verwandelt.

Mit seinen Möbeln bietet HORM anspruchsvollen Kunden einen Lebensstil, der praktisch und doch ausdrucksstark, spontan und doch elegant und dabei immer detailverliebt ist.