VESSEL Kinderschreibtisch

114981-00.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 1.067,00 € 10%

960 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Größe wählen
ca. 120x60x75H cm
Lieferzeit: 8-10 Wochen

VESSEL Kinderschreibtisch

Kinderschreibtisch VESSEL ist aus lackiertem Eichenholz gefertigt und erinnert daher an einen Tisch in einem alten Klassenzimmer. Der Schreibtisch überzeugt durch Einfachheit und moderne Eleganz und fügt sich problemlos in jedes Kinderzimmer ein. Ein abnehmbarer Organzier, welcher sich an einer Schiene einsetzen lässt, hilft bei der Ordnung am Hausaufgabenplatz. Der Aufsatz dient außerdem als Buch- oder Tablethalter.

VESSEL lässt sich wunderschön mit der gleichnamigen Sitzbank kombinieren.

Über "VESSEL Kinderschreibtisch"
Größe: ca. 120x60x75H cm
Material: Holz

Bambini

Das Kinderzimmer ist ein Ort zum Spiele, Lernen, Träumen und Leben. Um den Kleinsten diesen Ort zu ermöglichen, kombinieren die Möbel der Linie BAMBINI einzigartigen Stil, hohe Qualität und große Umweltfreundlichkeit. BAMBINI verwendet ausschließlich europäisches Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und die verwendetetn wasserbasierten Farben werden regelmäßig weiterentwickelt. Die vielfältigen Designs sind in einer großen Farbauswahl erhältlich, um alle Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Alain Gilles

Design als zweites Leben. Nach seinem Studium der Wirtschaftspolitik und des Marketingmanagements arbeitete Alain Gilles in der Finanzbranche. Doch jeder muss sein eigenes Leben leben. Also drückte er mit der moralischen Unterstützung seiner Frau noch einmal die Schulbank und studierte Industriedesign in Frankreich. 

Er arbeitete mit Xavier Lust und seinen Entwürfen und wurde von Quinze & Milan engagiert, noch bevor er sein Studium abschließen konnte. Bei Arne Quinze arbeitete er zweieinhalb Jahre lang als Designer, Produktentwickler und Projektleiter an einigen wichtigen Projekten für international renommierte Architekten und Verlage. 

Im Jahr 2007 eröffnete er sein eigenes Studio, um seine eigenen Träume zu verwirklichen und seine persönliche Vision von Produktdesign, Art Direction und Innenarchitektur zu entwickeln. Seitdem arbeitet er auch mit verschiedenen internationalen Verlagen zusammen.