VENEZIA Tischleuchte

103270-00.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 1.018,00 € 10%

916 €

VENEZIA Tischleuchte

Die Tischleuchte VENEZIA überzeugt durch ihr italienisches Design. Ein Gestell aus verchromtem Stahl mit einem imposanten Kristallgehänge machen diese Lampe zu einem echten Blickfang.

Leuchtmittel, Montage und Elektroanschluss nicht inklusive.

Über "VENEZIA Tischleuchte"
Fassung: G4, max 2 Watt
Größe: ca. 24x12x50H cm
Material: Glas, Metall

Cattelan Italia

CATTELAN ITALIA wurde 1979 von Giorgio und Silvia Cattelan gegründet und produzierte zunächst "Marmor"-Elemente, wie Bänke und Tische. Im Jahr 1989, um der Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, erweiterten sie das Sortiment um Esstische, Stühle, Regale und andere ergänzende Möbelstücke aus Materialien wie Holz, Glas, Leder und Metall.

Auch dank der Zusammenarbeit mit Architekten und Designern wie Yoshino, Plazzogna, De Longhi, Nanni, Studio Cà Nova, Gruppo Grafite, Shito, Jackson, Lucatello, etc. erreichten ihre Produkte internationale Anerkennung. Insbesondere der Stuhl "Bella" erhielt eine Auszeichnung für die Gestaltung und Funktionalität bei der "Neo Con" in Chicago. Inzwischen gehört das Unternehmen zu den größten Möbelproduzenten in Italien. Cattelan Italia ist stolz darauf, heute in mehr als 2500 der etabliertesten Showrooms in 104 Ländern auf der ganzen Welt vertreten zu sein.

Emanuele Zenere

Emanuele Zenere lebt und arbeitet in Zugliano (Vicenza) und ist ein erfahrener Designer, der eine Reihe von Esszimmermöbeln und TV-Möbeln entworfen hat, die sein handwerkliches Können unter Beweis stellen. Für Cattelan Italia hat er verschiedene moderne Möbel und Accessoires entworfen, die sich großer Beliebtheit erfreuen. 

Er absolvierte das Staatliche Kunstinstitut in Nove in der Abteilung Architektur und Innenarchitektur und besuchte Malkurse bei den Meistern Gian Stupiggia und Giampietro Cavedon.

Piktogramm Größe