VEGA L EXECUTIVE Bürostuhl

116555-02.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 1.255,00 € 10%

1.129 €

Lieferzeit: 8-10 Wochen

VEGA L

Der Bürostuhl VEGA L EXECUTIVE besitzt nicht nur die Optik eines Chefsessels, durch seine hohe Rückenlehne und die ergonomische Schaumstoffpolsterung fühlt er sich auch so an. Und seine in 5 Positionen arretierbare Wippmechanik macht die Arbeit noch viel angenehmer.

Über "VEGA L"

Sitland

Das Ziel von SitLand ist es, durch das Design ihrer Bürostühle die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. SitLand entwickelt und fertigt seine Kollektion mit großem Sinn für Ästhetik, aber eben auch unter der Berücksichtigung der Funktionalität ihrer Modelle.

Gegründet im Jahr 1977, ist SitLand ein Unternehmen, in dem Form und Qualität verschmelzen, um originelle und innovative Bürostühle zu schaffen. SitLand setzt vorrangig auf Qualität, Forschung und das Experimentieren mit neuen technischen Lösungen, was zu einem Avantgarde-Design führt, dass Ergonomie und Design harmonisch miteinander verbindet.