Topseller

TWIST KERAMIK Esstisch

119288-00.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 5.353,00 € 23%

4.121 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Basis wählen
Titan V04
Tischplatte wählen
Glossy Alabastro CM4
Lieferzeit: 12-14 Wochen
Bezugsmuster bestellen

TWIST KERAMIK Esstisch

Der Esstisch TWIST KERAMIK ist nicht nur optisch beeindruckend, sondern auch äußerst funktional. Seine moderne Keramikplatte bietet ausreichend Platz für eine Vielzahl von Anwendungen und seine einzigartige Basis garantiert Stabilität und Langlebigkeit. Die raffinierte, 16 mm dicke Keramikplatte, bestehend aus gehärtetem Glas, das von einer Keramikplatte bedeckt ist, wird von den Beinen getragen.

Mit seinem eleganten und zeitgenössischen Design eignet sich TWIST KERAMIK perfekt für moderne Wohn- und Arbeitsbereiche, in denen eine Kombination aus Funktionalität und Ästhetik gefragt ist. 
 
Der Esstisch TWIST KERAMIK zieht Aufmerksamkeit auf sich und zeigt einen majestätischen und doch diskreten Stil, in dem Energie und Balance ihre maximale Ausdruckskraft finden.

Über "TWIST KERAMIK Esstisch"
Größe: ca. 200x119x75H cm (abgerundet)
Material: Keramik, Metall
Tischkante: Abgerundet

Basis: Metall V04-05

Farbe: Titan

Tischplatte: Keramik

Farbe: Braun

LNC Italia

Höchste Qualität, modernes italienisches Design, Komfort und Funktionalität sind die charakteristischen Eigenschaften der Marke La Nuova Casa Italia – kurz LNC Italia.

Piktogramm Größe