TORII Couchtisch

109015-00.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 1.182,00 € 12%

1.040 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Größe wählen
ca. 130x43x35H cm
Lieferzeit: 8-10 Wochen

TORII Couchtisch

Design aus Italien, inspiriert von der japanischen Kultur: die Couchtische dieser Kollektion sind in ihrer Formgebung dem Eingangstor eines Shinto-Schreins, genannt TORII, nachempfunden, ihre filigrane Struktur lässt die Tischplatte wie im Raum schwebend wirken. Die technischen Materialien Metall und Keramik verleihen den Couchtischen einen Industrial Look. Der besondere Clou in der Funktionalität wie auch in der Ästhetik sind die verschiedenen Größen und Höhen, die Verankerungen und Überlappungen der einzelnen Tische erlauben.

Über "TORII Couchtisch"
Größe: ca. 130x43x35H cm
Material: Metall

Horm

HORM ist ein Design-Möbel Hersteller, der Emotionen kreiert und Wohnungen oder Arbeitsplätze in warme, einladende und funktionale Räume verwandelt.

Mit seinen Möbeln bietet HORM anspruchsvollen Kunden einen Lebensstil, der praktisch und doch ausdrucksstark, spontan und doch elegant und dabei immer detailverliebt ist.

Renato Zamberlan

Renato Zamberlan wurde 1970 in der Provinz Venetien geboren. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft an der Universtität Venedig (Ca' Foscari) schlug er einen Weg ein, der es ihm ermöglichte den wirtschaftlichen Aspekt mit dem kreativen in verschiedenen Branchen von der Fotografie zur Grafik, von der Kunst zum Verlagswesen zu verbinden.

Nach verschiedenen Stationen, darunter unter anderem bei "Art’è Spa" sowie bei dem Verlagshaus Franco Maria Ricci, wurde Zamberlan 2012 Teil der Kaufmännischen Leitung und der Art Direction bei "Horm e Orizzonti Italia".