SUSHI Couchtisch

106225-01.02
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 1.036,00 € 12%

911 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Gestell wählen
Chrom F.21
Größe wählen
ca. 60x60x35H cm
Tischplatte wählen
Transparent
Lieferzeit: 12-14 Wochen
Bezugsmuster bestellen

SUSHI Couchtisch

So unterschiedlich die Kombinationsmöglichkeiten eines Sushis sind, so vielfach kombinierbar ist auch der gleichnamige Couchtisch. Zu den eleganten Tischbeinen aus glänzendem Chrom kann man Glasplatten in unterschiedlichen Farben, Formen und Größen wählen. So findet sich für jeden die richtige Kombination. Aber egal, ob rund oder eckig, schwarz oder weiß - SUSHI verleiht jedem Raum schnell einen eleganten Anstrich.

Über "SUSHI Couchtisch"
Größe: ca. 60x60x35H cm
Material: Glas, Metall

Gestell: Metall Chrom

Farbe: Silber

Tischplatte: Glas transparent

Farbe: Transparent

Orsenigo

Die Leidenschaft für Perfektion, die kontinuierliche Weiterentwicklung von Details, die Auswahl der besten Rohstoffe und die Optimierung der Arbeitsabläufe zielen darauf ab ein Höchstmaß an Qualität der Produkte zu schaffen. Diese Ideale sind die Basis der Philosophie, die ORSENIGO dort hingebracht hat wo sie heute stehen - eine Marke die sich durch die Einzigartigkeit ihrer Möbel von vielen unterscheidet.
Über 50 Jahre Erfahrung sind das Geheimnis für den Erfolg des Unternehmens. Ein langer Weg, der ohne ihre handwerklichen Fähigkeiten und der gleichzeitigen Verwendung neuester Technologien nicht so erfolgreich gewesen wäre.

Umberto Asnago

Umberto Asnago erhielt sein Diplom am Istituto d’Arte in Cantu’ (CO) und begann 1968 seine Erfahrungen als Designer bei Giorgetti SpA, wo er zuletzt die Leitung des Forschungszentrums übernahm. 2006 verließ er Giorgetti, um seine Karriere als Designer zu beginnen.

2011 entwarf er eine Kollektion für Giorgetti und kehrte damit als Designer zurück. Jetzt arbeitet er mit bekannten Möbelfirmen zusammen, was Umberto Asnago zu einer Persönlichkeit gemacht hat, die in der Lage ist, den rasanten Entwicklungen des Möbelmarktes mit Professionalität zu begegnen.