Extra 8

STEEL FREESTANDING REPLIS 1731 Bett

119970-00.05
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 5.720,00 € 23%

4.404 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Bezug wählen
Weiß col. 806
Größe wählen
ca. 176x208xH88 (LF 160x200 cm)
Lieferzeit: 12-14 Wochen
Bezugsmuster bestellen

STEEL FREESTANDING REPLIS 1731 Bett

STEEL FREESTANDING REPLIS 1731: Das Bett besticht durch sein sinnliches Kopfteil mit natürlichen Falten, die dem Bett eine weiche Optik verleihen, die in jedem Schlafzimmer zur Geltung kommt und zum Entspannen einlädt. Darüber hinaus schafft das Bett STEEL ein leichtes, schwebendes Design ohne Wandbefestigungen. Elegante Stahlstützen in Peltro Steel runden das klare Design des Bettes ab. 

Weitere Informationen:

Kopfteil mit nicht ausgeführter Rückseite.

Lieferung erfolgt inklusive Lattenrost - ohne Matratze, Auflagen und Dekomaterial.

Über "STEEL FREESTANDING REPLIS 1731 Bett"
Fußhöhe: 32 cm
Größe: ca. 176x208xH88 (LF 160x200 cm)
Material: Metall, Stoff

Bezug: Stoff Please

Farbe: Weiß
Material: Polyester
Martindale 80.000: (= ist das am häufigsten genutzte Verfahren, um die Scheuerbeständigkeit von textilen Stoffen, insbesondere Polsterstoffen, zu bestimmen.)

Von den nationalen Textilindustrien werden Schleißzahlen für unterschiedliche Anwendungsbereiche von Textilien vorgegeben, hier einige Beispiele:

Private Nutzung:
10.000 Martindale – 15.000 Martindale
Büronutzung:
25.000 Martindale – 35.000 Martindale
ÖPNV:
30.000 Martindale – 40.000 Martindale

Lago

Die Wurzeln des Unternehmens LAGO liegen im Tischler-Handwerk und reichen bis ins Ende des 19. Jahrhunderts. In den nachfolgenden Generationen wurde diese Tradition in der Produktion von Schlafzimmern und Dielenmöbeln fortgesetzt. Seit den 80er Jahren konzentriert sich das Unternehmen auf das Kerngeschäft des Wohn- und Schlafbereichs.

Die Philosophie der Marke LAGO lässt sich unter dem Motto „Interior Life“ einfach beschreiben: das Innendesign des Zuhauses soll so gestaltet werden, dass es Wohlbefinden schenkt und das Innenleben und die Emotion der Bewohner widerspiegelt. Das Unternehmen wird noch heute von Mitgliedern der Familie LAGO geleitet und verbindet Tradition mit Moderne. Mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro ist LAGO heute in über 400 Möbelhäusern und zahlreichen LAGO-Monomarken-Stores in europäischen Metropolen vertreten.

Daniele Lago

Daniele Lago wurde 1972 in Italien als jüngster von zehn Geschwistern geboren. Er hat ein Designstudium an der Universität Padua abgeschlossen und ist CEO und Head of Design des Unternehmens LAGO S.p.A. Gemeinsam mit seinen Geschwistern Franco Lago und Rosanna Lago steht er an der Spitze des Familienunternehmens. 

Er ist der Meinung, dass Produkte den Menschen in den Mittelpunkt stellen und zu Gesprächen und Dialogen anregen sollten. Kontraste, Farben und Modularität sind einige der Merkmale, die er in seinen Produkten verwendet. Die Firma Lago dient als Referenz für Unternehmen auf der ganzen Welt. Daniele entwirft Stücke für jeden Raum des Hauses und widmet ihnen eine unglaubliche Liebe zum Detail, damit sie lange halten. Jedes Produkt ist ein Unikat, das in einer zeitgenössischen Umgebung einen besonderen Akzent setzt.