SINGLES Regal

105237-01.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 1.488,00 € 12%

1.309 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Struktur wählen
Weiß
Lieferzeit: 12-14 Wochen
Bezugsmuster bestellen

SINGLES Regal

Getrennt und doch verbunden – das Regal SINGLES besteht aus zwei Säulen die an der oberen Ecke durch einen Verbindungsbügel miteinander verknüpft sind. Dadurch können sie um 60, 90 oder 120 Grad verstellt werden können. Dies ist besonders praktisch für Wohnbereiche, die nicht leicht einzurichten sind, z.B. Ecken. Und trotz seiner optischen Leichtigkeit weist SINGLES eine Struktur auf, die große Stabilität verleiht.

Über "SINGLES Regal"
Größe: ca. 32x23x217H cm
Material: Holz
Struktur: Horm - Lack matt

Struktur: Lack matt

Farbe: Weiß

Horm

HORM ist ein Design-Möbel Hersteller, der Emotionen kreiert und Wohnungen oder Arbeitsplätze in warme, einladende und funktionale Räume verwandelt.

Mit seinen Möbeln bietet HORM anspruchsvollen Kunden einen Lebensstil, der praktisch und doch ausdrucksstark, spontan und doch elegant und dabei immer detailverliebt ist.

Piktogramm Größe