SAVOY Sideboard

117698-03.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 3.845,00 € 10%

3.460 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Top wählen
Lieferzeit: 12-14 Wochen

SAVOY Sideboard

Minimalistisches Design mit weichen Rundungen: Das schlichte Sideboard SAVOY wird durch die Deckplatte aus Keramik in Marmoroptik komplimentiert. Raffiniert ist die entgegengesetzte Wölbung der beiden Füße.
Die Kermikplatte ist in unterschiedlichen Ausführrungen erhältlich. Die Türen wurden jeweils mit einem Innenboden unterteilt.

Über "SAVOY Sideboard"
Größe: ca. 220x45x79H cm
Material: Glas, Holz, Metall

Top:

Farbe:

Cattelan Italia

CATTELAN ITALIA wurde 1979 von Giorgio und Silvia Cattelan gegründet und produzierte zunächst "Marmor"-Elemente, wie Bänke und Tische. Im Jahr 1989, um der Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, erweiterten sie das Sortiment um Esstische, Stühle, Regale und andere ergänzende Möbelstücke aus Materialien wie Holz, Glas, Leder und Metall.

Auch dank der Zusammenarbeit mit Architekten und Designern wie Yoshino, Plazzogna, De Longhi, Nanni, Studio Cà Nova, Gruppo Grafite, Shito, Jackson, Lucatello, etc. erreichten ihre Produkte internationale Anerkennung. Insbesondere der Stuhl "Bella" erhielt eine Auszeichnung für die Gestaltung und Funktionalität bei der "Neo Con" in Chicago. Inzwischen gehört das Unternehmen zu den größten Möbelproduzenten in Italien. Cattelan Italia ist stolz darauf, heute in mehr als 2500 der etabliertesten Showrooms in 104 Ländern auf der ganzen Welt vertreten zu sein.

Giorgio Cattelan

Giorgio Cattelan wurde 1950 in Thiene, Italien, als jüngster von sieben Brüdern geboren. Zusammen mit seiner Frau Silvia gründete er 1979 Cattelan Italia, um seine Leidenschaft für Kunst und Design zu verwirklichen. 

Als Sohn eines Tischlers waren Giorgio und fünf seiner sieben Brüder dazu bestimmt, in der Möbelbranche zu arbeiten, und alle verfügen über ein enormes Talent, das es ihnen ermöglicht, einzigartige und auffällige Produkte zu schaffen. Giorgio Cattelan ist vor allem für seine großen Esstische bekannt, bei denen er spielerisch mit der Geometrie umgeht und sie in praktische Skulpturen verwandelt. Er integriert auch Bewegung in seine Entwürfe, so dass die Tische ausziehbar sind und sich an unterschiedlich große Räume anpassen können.

Das Haus symbolisiert, was uns am Herzen liegt. Es muss einladend sein, in Form und Inhalt. Schönheit ist für mich vor allem Funktion."

– Giorgio Cattelan

Piktogramm Größe