SAVIANO Sideboard

119737-00.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 842,00 € 33%

564 €

Lieferzeit: 12-14 Wochen

SAVIANO Sideboard

Das Sideboard SAVIANO besticht durch die Kombination von natürlichem Eichenfurnier und industriellen Akzenten aus schwarzem Metall. Die weichen, organischen Ecken verleihen dem Sideboard eine elegante und ansprechende Note. Die platzsparenden Lamellenschiebetüren lassen sich rundum öffnen und ermöglichen so eine optimale Nutzung des Innenraums.
Im Inneren des Sideboards befindet sich eine Inneneinteilung für mehr Stauraum, ebenfalls aus Eichenfurnier. Die eleganten, schmalen Füße aus schwarzem Metall unterstreichen die Leichtigkeit des Möbels und harmonieren perfekt mit den Metallgriffen an den Türen. 

Kombinieren Sie das Sideboard mit Produkten aus dem gleichnamigen Programm SAVIANO. 

Über "SAVIANO Sideboard"
Größe: ca. 140x45x76H cm
Material: Holz, Metall

LNC

La Nuova Casa Italia – kurz LNC – ist die Hausmarke von WHO'S PERFECT. Nachdem wir Jahre lang durch den Verkauf unserer italienischen Designmöbel inspiriert wurden, war es die logische Konsequenz selbst eine Marke zu schaffen die alle Vorzüge unserer Design-Labels in sich vereint.

Höchste Qualität, modernes italienisches Design, Komfort und Funktionalität sind die charakteristischen Eigenschaften der Marke LNC. Das besondere daran: All das bietet LNC zu einem günstigen Preis und das bei höchster Verarbeitungsqualität. Alle Modelle werden in italienischen Manufakturen, in den Regionen Toskana, Veneto und Emilia-Romagna, hergestellt. Denn guter Geschmack war schon immer etwas teurer - war, wohlgemerkt!

Piktogramm Größe