Sonderangebot

NUVOLA Einzelsofa

118235-12.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 4.435,00 € 37%

2.795 €

Lieferzeit: 8-10 Wochen

NUVOLA

Das Einzelsofa NUVOLA überzeugt durch seine Eleganz und Stilsicherheit. Die geschwungene Form der Rückenlehne verleiht dem Sofa eine besonders weiche Optik, welche durch die extravagante Steppung unterstrichen wird. Eine komfortable Polsterung trägt zum hervorragenden Sitzerlebnis bei. Das Sofa passt sich jedem Wohnstil perfekt an. 

Über "NUVOLA"

Alberta

Die Firma Alberta S.r.l. ist heute mit einem umfassenden Angebot an Polstermöbeln mit Leder- und Stoffbezügen auf dem Markt vertreten. Die Produktpalette umfasst Sofas, Polstergarnituren, Chaiselongues, Sessel, Hocker, Betten und Bettsofas. Die Designermöbel sind das Ergebnis der Entwicklung eines charakteristischen Stils, zu dem herausragenden Architekten und Designer der Möbelbranche mit ihrer Kreativität beigetragen haben. Ziel des Unternehmens ist es, Lösungen zu bieten, die nicht nur durch ihr Design überzeugen, sondern die gleichzeitig auch umweltfreundlich, praktisch und qualitativ hochwertig sind.

Maurizio Manzoni

Maurizio Manzoni wurde 1967 in Nuoro geboren. 1994 schloss er sein Architekturstudium in Florenz ab und wurde 1999 zum außerordentlichen Professor an der Universität Florenz für den Studiengang Design, Vermessung und Stoffdiagnostik (Fachbereich Kostüm und Mode, Industriedesign) ernannt. 

Sein breites Arbeitsspektrum umfasst Innenarchitektur, Grafikdesign, Messedesign, Stoffdesign sowie Innen- und Außendesign von Motorbooten und Segelyachten. Er arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen in Italien und im Ausland zusammen.