NEW BRISTOL Ecksofa

106153-00.32
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 9.409,00 € 37%

5.927 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Größe wählen
ca. 313x204 cm (DX)
Lieferzeit: 8-10 Wochen

NEW BRISTOL Ecksofa

Das Ecksofa NEW BRISTOL steht für geradliniges, leichtes Design. Dies ergibt sich aus den schlanken Linien und dem grazilen Chromgestell. Das Sofa wird mit insgesamt sechs Rückenkissen geliefert.

Lieferung erfolgt ohne Dekokissen.

Über "NEW BRISTOL Ecksofa"
Größe: ca. 313x204 cm (DX)
Material: Metall, Stoff
Sitzhöhe: 40 cm
Sitztiefe: 60 cm

LNC

La Nuova Casa Italia – kurz LNC – ist die Hausmarke von WHO'S PERFECT. Nachdem wir Jahre lang durch den Verkauf unserer italienischen Designmöbel inspiriert wurden, war es die logische Konsequenz selbst eine Marke zu schaffen die alle Vorzüge unserer Design-Labels in sich vereint.

Höchste Qualität, modernes italienisches Design, Komfort und Funktionalität sind die charakteristischen Eigenschaften der Marke LNC. Das besondere daran: All das bietet LNC zu einem günstigen Preis und das bei höchster Verarbeitungsqualität. Alle Modelle werden in italienischen Manufakturen, in den Regionen Toskana, Veneto und Emilia-Romagna, hergestellt. Denn guter Geschmack war schon immer etwas teurer - war, wohlgemerkt!