Topseller

LOFT Einzelsofa

105182-00.05
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 8.799,00 € 16%

7.391 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Bezug wählen
Schwarz col. 4080
Größe wählen
ca. 240x120-155 cm - mit Absteppung
Lieferzeit: 8-10 Wochen
Bezugsmuster bestellen

LOFT Einzelsofa

Das Luxus-Modell LOFT überragt nicht nur durch sein außergewöhnliches Design, es ist zudem ein extrem innovatives Sitzsystem, das einen unglaublichen Komfort bietet. Das Sitzsystem ermöglicht das Sofa auf Ihre ganz individuellen Bedürfnisse und Situationen anzupassen. Mittels einer einfachen Bewegung erlaubt der Mechanismus zwei verschiedenen Sitztiefen: 75 cm für eine traditionelle, ergonomische Köperhaltung oder 120 cm für eine gemütliche Liegefläche zum entspannen.
Ein weiterer Mechanismus ermöglicht, die Rückenlehne von horizontal auf vertikal zu justieren, natürlich inklusive einer Reihe von Zwischenpositionen. So ist das LOFT eine vielseitiges Designerstück das immer die ideale Position bietet und dabei immer eine gute Figur macht.

Lieferung erfolgt ohne Dekokissen.

Über "LOFT Einzelsofa"
Armlehnhöhe: 54 cm
Fußhöhe: 10 cm
Größe: ca. 240x120-155 cm - mit Absteppung
Material: Echtleder, Metall
Sitzhöhe: 36 cm

Bezug: Pelle First

Farbe: Schwarz
Beschreibung:

"Pelle First" ist ein hochwertiges, weiches und elegantes Rindsleder, das durch seine leichte Prägung die haptischen Sinne anregend umschmeichelt. Das Leder besitzt eine Stärke von ca. 1,0 bis 1,3 mm.

Pelle First

Arketipo

Die Haute Couture der Polstermöbel

Die Geschichte von Arketipo beginnt in den achtziger Jahren. Aus Leidenschaft für die Florentiner Textilherstellung sind neue, exklusive Polstermöbel entstanden. Die Kombination aus hochwertiger Verarbeitung und Liebe zum Detail machen Arketipo bis heute zu einer High-End-Marke in der Möbelbranche. Exklusives italienisches Design, hochwertigste Materialien und perfekte Verarbeitung zeichnen diese Marke aus.

Adriano Piazzesi

Der Designer, Maler und Bildhauer Adriano Piazzesi (1923 - 2009) betrachtete das Design im Hinblick auf die Beziehung zwischen dem Objekt und dem Menschen, der es benutzt; für ihn war das Design kein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil des Marketings und der Produktion, in die er seine künstlerische Sensibilität und sein kreatives Talent einbrachte. Seine Karriere begann in den 1960er Jahren als Architekt, doch ließ er sich hauptsächlich von den 30er Jahren inspirieren. 
Als vielseitiges Talent war Piazzesi für etwa ein halbes Jahrhundert in der Möbelbranche tätig. Er wird oft (insbesondere von Experten und Konkurrenten der Branche) als maßgeblicher Protagonist des plastisch-formalen Geschmacks anerkannt.