HUGGY OUTLET Sessel
1.989 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Wochen
Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt
HUGGY OUTLET Sessel
Eine kreative Lösung für kleine Räume: der HUGGY Sessel lässt sich im Nu in ein Gästebett umwandeln. Aus der aufgefächerten Sitzfläche wird eine Matratze und das Gestell verbirgt im Inneren eine Rolle, die als Kopfkissen dienen kann. Der abgesteppte Stoff wird mit größter handwerklicher Sorgfalt hergestellt: Jeder einzelne Sessel wird aus recycelten Materialien von Hand genäht und wird so zu einem wahren Unikat.
Nicht umsonst erhielt der Designersessel den Good Design Award 2009.
Bezug: Stoff Barkley Col. 3 creme
Gestell: PVC-Rohr Ø64 cm, Lack weiß
Bei diesem Outlet-Produkt handelt es sich um ein Einzelstück.
Produktzustand: Neu
Achtung: Das abgebildete Produkt oder die weiteren Beispielbilder entsprechen farblich nicht exakt dem vorhandenen Lagerprodukt. Die richtige Farbe entnehmen Sie bitte dem Farbmuster und der Artikelbeschreibung.
Größe: | ca. 130x64x78H cm |
---|---|
Material: | Kunststoff, Stoff |
Bezug: Stoff Barkley
Farbe: | Creme |
Material Zusammensetzung: | 80% Polyester, 20% Leinen |
Martindale 97.000: | (= ist das am häufigsten genutzte Verfahren, um die Scheuerbeständigkeit von textilen Stoffen, insbesondere Polsterstoffen, zu bestimmen.) Von den nationalen Textilindustrien werden Schleißzahlen für unterschiedliche Anwendungsbereiche von Textilien vorgegeben, hier einige Beispiele: Private Nutzung: 10.000 Martindale – 15.000 Martindale Büronutzung: 25.000 Martindale – 35.000 Martindale ÖPNV: 30.000 Martindale – 40.000 Martindale |
Beschreibung: | Ein edler Stoff mit Lichtspielen und farbigen Kontrasten auf der Oberfläche. Der Samt ist widerstandsfähig und praktisch waschbar und gibt jedem Ambiente eine einzigartige und raffinierte Ausstrahlung. |
Lago
Die Wurzeln des Unternehmens LAGO liegen im Tischler-Handwerk und reichen bis ins Ende des 19. Jahrhunderts. In den nachfolgenden Generationen wurde diese Tradition in der Produktion von Schlafzimmern und Dielenmöbeln fortgesetzt. Seit den 80er Jahren konzentriert sich das Unternehmen auf das Kerngeschäft des Wohn- und Schlafbereichs.
Die Philosophie der Marke LAGO lässt sich unter dem Motto „Interior Life“ einfach beschreiben: das Innendesign des Zuhauses soll so gestaltet werden, dass es Wohlbefinden schenkt und das Innenleben und die Emotion der Bewohner widerspiegelt. Das Unternehmen wird noch heute von Mitgliedern der Familie LAGO geleitet und verbindet Tradition mit Moderne. Mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro ist LAGO heute in über 400 Möbelhäusern und zahlreichen LAGO-Monomarken-Stores in europäischen Metropolen vertreten.