HCB Garderobe

103992-00.04
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 524,00 € 12%

461 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Ausführung wählen
Buche Bois Blond
Lieferzeit: 12-14 Wochen
Bezugsmuster bestellen

HCB Garderobe

Das Thema "Zusammenstecken" ist das typische Merkmal von HCB, dem eleganten Kleiderständer aus massiver Buche. Das gesamte, sehr schlichte und lineare Design besteht aus drei Paaren rechtwinkliger Elemente: drei Stangen und zwei mal drei kurze Querstreben, die in einer fast horizontalen Position angeordnet sind, da die leichte Neigung und die gegenseitige Verflechtung die Balance der Teile gewährleistet.

Über "HCB Garderobe"
Größe: ca. 45x44x170H cm
Material: Holz, Kunststoff

Ausführung: Massivholz Buche

Farbe: Braun

Horm

HORM ist ein Design-Möbel Hersteller, der Emotionen kreiert und Wohnungen oder Arbeitsplätze in warme, einladende und funktionale Räume verwandelt.

Mit seinen Möbeln bietet HORM anspruchsvollen Kunden einen Lebensstil, der praktisch und doch ausdrucksstark, spontan und doch elegant und dabei immer detailverliebt ist.

Burtscher und Bertolini

Christof Burtscher (1964-2001) wurde in Österreich geboren und war ausgebildeter Schreiner und Bildhauer. Partizia Bertolini, wurde 1962 in Italien geboren und studierte Kunst. Ihr Diplom in Industriedesign erhielt sie am Isia in Rom. 

Während ihres Studiums am "Istituto Europeo di Design" in Mailand entstanden die ersten gemeinsamen Entwürfe der beiden Designer, in denen sie ihre unterschiedlichen Stile vermischten. Ab 1991 arbeiteten sie zusammen, zunächst in Wien, dann in Bozen, wo sie 1995 ein Planungsbüro eröffneten. Da sie hauptsächlich in der Einrichtungsbranche tätig waren, sind ihre Prototypen das erfolgreiche Ergebnis von Forschung und praktischer Arbeit in der Werkstatt.

Piktogramm Größe