EMBRASSE Couchtisch

111801-01.58
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 967,00 € 23%

744 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Gestell wählen
Carbon
Größe wählen
ca. 50x50x50H cm
Tischplatte wählen
Comfort
Lieferzeit: 8-10 Wochen
Bezugsmuster bestellen

EMBRASSE Couchtisch

EMBRASSE wirkt aufgrund der matt lackierten Tischplatte, welche von einem Metall-Gestell getragen wird, besonders leicht. Die abgerundeten Kanten verleihen dem Tisch eine weiche Form. EMBRASSE ist in unterschiedlichen Größen und vielen Farben erhältlich und fügt sich perfekt in jedes Büro und jede Wohnlandschaft ein.

Über "EMBRASSE Couchtisch"
Größe: ca. 50x50x50H cm
Material: Holz, Metall

Gestell: Carbon matt

Farbe: Grau

Tischplatte: Lack matt

Farbe: Braun

Estel

Nach dem ersten großen Erfolg durch den Kleiderschrank mit Schiebetüren ("Estensibile Stella") in den 70er Jahren, verzeichnete Estel in den folgenden Jahren ein außergewöhnliches Wachstum und es entstand dabei Progetto Ufficio (Arbeitsbereich) der heute 85% des Geschäftsanteils repräsentiert.

Estel steht für eine neue Art des Denkens, die den Mensch in den Mittelpunkt des Design stellt. Innovation, Komfort, Entspannung und Ergonomie sind die wesentliches Bestandteile ihrer Produkte, die von der Rezeption bis zur Lounge reichen, von hohen Design-Hallen bis hin zu Arbeitsplätzen.

Technologische Kompetenz, qualitativ hochwertige Materialien und der kontinuierliche Dialog mit Kunden sind das Fundament für die Designmöbel von Estel.

Jorge Pensi

Der 1946 in Buenos Aires geborene Designer studierte Architektur in seiner Heimatstadt und hatte zum Ende seiner Studienzeit 1971 bereits damit begonnen Möbel für die Inneneinrichtungsfirma zu entwerfen, deren Miteigentümer er war. 1975 verließ er Argentinien und ließ sich in Barcelona nieder. 

Zusammen mit dem Designer Alberto Liévore und den Theoretikern Norberto Chaves und Oriol Pibernat gründete er die "Grupo Berenguer". 1984 gründete Jorge Pensi sein eigenes Designstudio. Seine Professionalität und seine Produkte haben ihm weltweite Anerkennung und zahlreiche Preise eingebracht. 

Er arbeitet als Designer für internationale Unternehmen und als Architekt. Seit 1993 unterrichtet er an verschiedenen Schulen, unter anderem in einem Designkurs an der Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart unter der Leitung von Richard Sapper und Klaus Lehmann.