COBRA TV-Board

115011-00.05
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 2.473,00 € 12%

2.176 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Ausführung wählen
Nussbaum
Lieferzeit: 12-14 Wochen
Bezugsmuster bestellen

COBRA TV-Board

COBRA ist ein TV-Möbel, das sowohl im Aussehen als auch in der Anwendung sehr dynamisch ist. Die Struktur besteht aus gebogenem Schichtholz, das vollständig von Hand poliert wurde und mit arretierbaren Rollen und einer Stimmungsbeleuchtung ausgestattet ist, die auf den Boden projiziert wird. Zusätzlich ist das TV-Board mit mehreren Steckdosen und einem verborgenen und unauffälligen Kabeldurchzug für den Anschluss an den Bildschirm ausgestattet.

Über "COBRA TV-Board"
Größe: ca. 90x68x121H cm
Material: Holz

Ausführung: Furnier

Farbe: Braun

Horm

HORM ist ein Design-Möbel Hersteller, der Emotionen kreiert und Wohnungen oder Arbeitsplätze in warme, einladende und funktionale Räume verwandelt.

Mit seinen Möbeln bietet HORM anspruchsvollen Kunden einen Lebensstil, der praktisch und doch ausdrucksstark, spontan und doch elegant und dabei immer detailverliebt ist.

Piktogramm Größe