BOLERO Ausziehtisch

115109-00.07
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 2.885,00 € 12%

2.538 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Größe wählen
ca. 131x88x74H cm
Tischplatte wählen
Schwarz
Zierleiste wählen
Nussbaum
Lieferzeit: 12-14 Wochen
Bezugsmuster bestellen

BOLERO Ausziehtisch

Der ausziehbare Esstisch BOLERO zeichnet sich durch maßliche Vielseitigkeit in Kombination mit der Nutzung des innovativen Materials Fenix aus. Dieser mit nanotechnologischen Verfahren hergestellte Werkstoff bietet eine super-matte Soft-Touch-Oberfläche, die viele praktische Eigenschaften vereint. So ist sie z.B. kratzfest und antibakteriell, etwas, was man bei diesem Esstisch neben dem zeitlosen Design besonders wertschätzen kann. Sein optisches Hauptmerkmal ist die ästhetische und strukturelle Leichtigkeit. Die Enden des Tisches sind mit Details in Canaletto Nussbaum oder natürlicher Eiche verziert, die von Hand aufgetragen werden.

Über "BOLERO Ausziehtisch"
Größe: ca. 131x88x74H cm
Material: Fenix, Holz, Metall
Zierleiste: Horm - Massivholz

Tischplatte: Fenix

Farbe: Schwarz

Zierleiste: Massivholz

Farbe: Braun

Horm

HORM ist ein Design-Möbel Hersteller, der Emotionen kreiert und Wohnungen oder Arbeitsplätze in warme, einladende und funktionale Räume verwandelt.

Mit seinen Möbeln bietet HORM anspruchsvollen Kunden einen Lebensstil, der praktisch und doch ausdrucksstark, spontan und doch elegant und dabei immer detailverliebt ist.

Renato Zamberlan

Renato Zamberlan wurde 1970 in der Provinz Venetien geboren. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft an der Universtität Venedig (Ca' Foscari) schlug er einen Weg ein, der es ihm ermöglichte den wirtschaftlichen Aspekt mit dem kreativen in verschiedenen Branchen von der Fotografie zur Grafik, von der Kunst zum Verlagswesen zu verbinden.

Nach verschiedenen Stationen, darunter unter anderem bei "Art’è Spa" sowie bei dem Verlagshaus Franco Maria Ricci, wurde Zamberlan 2012 Teil der Kaufmännischen Leitung und der Art Direction bei "Horm e Orizzonti Italia".