BLUES Sideboard

117697-00.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 5.562,00 € 10%

5.005 €

Lieferzeit: 8-10 Wochen

BLUES Sideboard

Fließende Formen und Symmetrie schmeicheln dem Auge: Das Sideboard BLUES orientiert sich genau an diesem ästhetischen Leitsatz. Es ist vollständig Symmetrisch mit einer Einbuchtung in der Mitte. Die Oberfläche wurde Schlichtgehalten. Die Deckplatte ist eine fumé verspiegelte Glasplatte, und rundet das sonst schlichte Design ab.
Die beiden äußeren Türen öffnen sich wie Flügel. Die Fächer werden jeweils durch einen Regalboden aus Klarglas unterteilt.

Über "BLUES Sideboard"
Fußhöhe: 20 cm
Größe: ca. 220x55x80H cm
Material: Glas, Holz, Metall

Cattelan Italia

CATTELAN ITALIA wurde 1979 von Giorgio und Silvia Cattelan gegründet und produzierte zunächst "Marmor"-Elemente, wie Bänke und Tische. Im Jahr 1989, um der Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, erweiterten sie das Sortiment um Esstische, Stühle, Regale und andere ergänzende Möbelstücke aus Materialien wie Holz, Glas, Leder und Metall.

Auch dank der Zusammenarbeit mit Architekten und Designern wie Yoshino, Plazzogna, De Longhi, Nanni, Studio Cà Nova, Gruppo Grafite, Shito, Jackson, Lucatello, etc. erreichten ihre Produkte internationale Anerkennung. Insbesondere der Stuhl "Bella" erhielt eine Auszeichnung für die Gestaltung und Funktionalität bei der "Neo Con" in Chicago. Inzwischen gehört das Unternehmen zu den größten Möbelproduzenten in Italien. Cattelan Italia ist stolz darauf, heute in mehr als 2500 der etabliertesten Showrooms in 104 Ländern auf der ganzen Welt vertreten zu sein.

Andrea Lucatello und Giorgio Cattelan

Der 1968 in Treviso geborene Industriedesigner Andrea Lucatello lebt und arbeitet heute in Biancade. Er arbeitet mit zahlreichen Unternehmen zusammen. Sein Arbeitsspektrum umfasst Innenarchitektur und Wohndesign, Produkt-Image und Forschung; von der ersten Idee bis zum Ende der Produktion. 

Giorgio Cattelan wurde 1950 als jüngster von sieben Brüdern geboren und erbte von seinem Vater die Leidenschaft für die Möbelherstellung. Im Jahr 1979 gründete er zusammen mit seiner Frau Silvia Cattelan Italia, wo er seither seine Leidenschaft für Kunst und Design auslebt.

Piktogramm Größe