ALBINO TORCIA BEISTELLTISCH

105245-03.06
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 808,00 € 12%

711 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Basis wählen
Schwarz
Tischplatte wählen
Weiß
Lieferzeit: 12-14 Wochen
Bezugsmuster bestellen

ALBINO TORCIA Beistelltisch

ALBINO TORCIA hat eine Metallstruktur mit drei Beinen, von denen sich eins über die Ablagefläche weiter fortsetzt und als Halterung für eine abnehmbare LED-Leuchte dient. Die kleine Lampe kann entweder per Netzbetrieb oder über den mitgelieferten Akku mit Strom versorgt werden und ist durch einen Neodym-Magneten am Rahmen frei positionierbar. Auch das Holztablett kann abgenommen werden, wodurch ALBINO TORCIA noch flexibler in der Anwendung wird.

Über "ALBINO TORCIA Beistelltisch"
Größe: ca. Ø43x90H cm
Material: Holz, Metall

Basis: Horm Metall

Farbe: Schwarz

Tischplatte: Horm MDF lackiert

Farbe: Weiß

Horm

HORM ist ein Design-Möbel Hersteller, der Emotionen kreiert und Wohnungen oder Arbeitsplätze in warme, einladende und funktionale Räume verwandelt.

Mit seinen Möbeln bietet HORM anspruchsvollen Kunden einen Lebensstil, der praktisch und doch ausdrucksstark, spontan und doch elegant und dabei immer detailverliebt ist.

Piktogramm Größe