AIR WILDWOOD Esstisch

110882-01.05
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 6.431,00 € 16%

5.402 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Größe wählen
ca. 220x100x76H cm
Tischbeine wählen
Transparente
Tischplatte wählen
Scuro
Lieferzeit: 10-12 Wochen
Bezugsmuster bestellen

AIR WILDWOOD Esstisch

Ein Tisch, der zu schweben scheint: Der AIR WILDWOOD ist ein Esstisch aus der Air-Linie von Lago. Die mit Eichenholz furnierte Tischplatte wird von zwei durchsichtigen Glasbeinen getragen. Das besonders temperierte Glas verleiht dem Tisch eine außergewöhnliche Leichtigkeit – das Ergebnis ist ein massiver Holztisch von hochmodernem Design. Erhältlich sind die Tischbeine in kristallklar und rauchgrau.
Die Tischplatte besteht aus einem hochwertigem Eichenfurnier, das aus besonders stabilem Holz gefertigt ist. Für eine möglichst ebene Fläche wurden größere natürliche Unebenheiten im Holz mit einem schwarzen Acrylharz aufgefüllt. Das Furnier ist zudem farblos lackiert und somit wasserabweisend. Die Tischplatte bedarf keiner speziellen Pflege oder Wartung: Feucht abwischen reicht vollkommen aus, um die Schönheit dieses Designerstücks langfristig zu erhalten. 

Über "AIR WILDWOOD Esstisch"
Größe: ca. 220x100x76H cm
Material: Glas, Holz
Tischbeine: Lago - Glas transparent

Tischbeine: Glas transparent

Farbe: Transparent

Tischplatte: Wildwood

Farbe: Braun

Lago

Die Wurzeln des Unternehmens LAGO liegen im Tischler-Handwerk und reichen bis ins Ende des 19. Jahrhunderts. In den nachfolgenden Generationen wurde diese Tradition in der Produktion von Schlafzimmern und Dielenmöbeln fortgesetzt. Seit den 80er Jahren konzentriert sich das Unternehmen auf das Kerngeschäft des Wohn- und Schlafbereichs.

Die Philosophie der Marke LAGO lässt sich unter dem Motto „Interior Life“ einfach beschreiben: das Innendesign des Zuhauses soll so gestaltet werden, dass es Wohlbefinden schenkt und das Innenleben und die Emotion der Bewohner widerspiegelt. Das Unternehmen wird noch heute von Mitgliedern der Familie LAGO geleitet und verbindet Tradition mit Moderne. Mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro ist LAGO heute in über 400 Möbelhäusern und zahlreichen LAGO-Monomarken-Stores in europäischen Metropolen vertreten.

Daniele Lago

Daniele Lago wurde 1972 in Italien als jüngster von zehn Geschwistern geboren. Er hat ein Designstudium an der Universität Padua abgeschlossen und ist CEO und Head of Design des Unternehmens LAGO S.p.A. Gemeinsam mit seinen Geschwistern Franco Lago und Rosanna Lago steht er an der Spitze des Familienunternehmens. 

Er ist der Meinung, dass Produkte den Menschen in den Mittelpunkt stellen und zu Gesprächen und Dialogen anregen sollten. Kontraste, Farben und Modularität sind einige der Merkmale, die er in seinen Produkten verwendet. Die Firma Lago dient als Referenz für Unternehmen auf der ganzen Welt. Daniele entwirft Stücke für jeden Raum des Hauses und widmet ihnen eine unglaubliche Liebe zum Detail, damit sie lange halten. Jedes Produkt ist ein Unikat, das in einer zeitgenössischen Umgebung einen besonderen Akzent setzt.