AIR WILDWOOD Ausziehtisch

119541-00.01
Dieses Produkt können Sie in weiteren Varianten in unseren Stores oder über die Chatberatung konfigurieren.
Zu unseren Stores

UVP 7.286,00 € 23%

5.610 €

Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt

Größe wählen
ca. 160/264x85x76H cm
Tischbeine wählen
Transparente
Tischplatte wählen
Grigio
Lieferzeit: 12-14 Wochen
Bezugsmuster bestellen

AIR WILDWOOD Ausziehtisch

Der ausziehbare Esstisch AIR WILDWOOD von Lago wurde für besondere Momente entwickelt und bietet Platz für bis zu vier zusätzliche Stühle. Die Tischplatte aus Wildwood-Eiche ist äußerst widerstandsfähig und wird von eleganten Beinen aus gehärtetem Glas getragen, die in klarer oder rauchfarbener Ausführung individuell gestaltet werden können. Funktionalität und Design sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten die ideale Einrichtungslösung für eine elegante Küche oder Esszimmer.
Die Auszüge lassen sich wie eine Schublade leicht herausziehen. Die oberen und seitlichen Auszüge werden mit Magneten befestigt. So können Sie schnell und einfach mehr Gäste in Ihrem Zuhause begrüßen.
Innovatives, leichtes, massives Eichenholz mit 3D-Maserung wurde fachmännisch verarbeitet, um ein einzigartiges Produkt zu schaffen, das die authentischen Eigenschaften des Holzes bewahrt. Durch eine spezielle Wärmebehandlung ist die Tischplatte extrem widerstandsfähig gegen Abnutzung und Flüssigkeiten und garantiert so eine lange Lebensdauer.
Die Beine aus gehärtetem Glas sind extrem stoß-, hitze- und temperaturbeständig. Die Tischbeine sind mit transparenten Gummifüßen ausgestattet, die mit einem verstellbaren Mechanismus an der Tischplatte befestigt werden und so für maximale Stabilität sorgen.

Über "AIR WILDWOOD Ausziehtisch"
Größe: ca. 160/264x85x76H cm
Material: Glas, Holz
Tischbeine: Lago - Glas transparent

Tischbeine: Glas transparent

Farbe: Transparent

Tischplatte: Wildwood

Farbe: Grau

Lago

Die Wurzeln des Unternehmens LAGO liegen im Tischler-Handwerk und reichen bis ins Ende des 19. Jahrhunderts. In den nachfolgenden Generationen wurde diese Tradition in der Produktion von Schlafzimmern und Dielenmöbeln fortgesetzt. Seit den 80er Jahren konzentriert sich das Unternehmen auf das Kerngeschäft des Wohn- und Schlafbereichs.

Die Philosophie der Marke LAGO lässt sich unter dem Motto „Interior Life“ einfach beschreiben: das Innendesign des Zuhauses soll so gestaltet werden, dass es Wohlbefinden schenkt und das Innenleben und die Emotion der Bewohner widerspiegelt. Das Unternehmen wird noch heute von Mitgliedern der Familie LAGO geleitet und verbindet Tradition mit Moderne. Mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro ist LAGO heute in über 400 Möbelhäusern und zahlreichen LAGO-Monomarken-Stores in europäischen Metropolen vertreten.

Daniele Lago

Daniele Lago wurde 1972 in Italien als jüngster von zehn Geschwistern geboren. Er hat ein Designstudium an der Universität Padua abgeschlossen und ist CEO und Head of Design des Unternehmens LAGO S.p.A. Gemeinsam mit seinen Geschwistern Franco Lago und Rosanna Lago steht er an der Spitze des Familienunternehmens. 

Er ist der Meinung, dass Produkte den Menschen in den Mittelpunkt stellen und zu Gesprächen und Dialogen anregen sollten. Kontraste, Farben und Modularität sind einige der Merkmale, die er in seinen Produkten verwendet. Die Firma Lago dient als Referenz für Unternehmen auf der ganzen Welt. Daniele entwirft Stücke für jeden Raum des Hauses und widmet ihnen eine unglaubliche Liebe zum Detail, damit sie lange halten. Jedes Produkt ist ein Unikat, das in einer zeitgenössischen Umgebung einen besonderen Akzent setzt.