DANGLA 1 Stuhl
507 €
Konfigurieren Sie Ihr Wunschprodukt
DANGLA 1 Stuhl
DANGLA Stuhl fügt in jedes Esszimmer perfekt ein. Sitz und Stuhllehne sind sehr schlicht gehalten, ebenso das schlanke Metallgestell. Die raffinierte Optik des gekräuselten Bezugs verleiht dem Stuhl einen einzigartigen Look. Das Gestell ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wählen Sie zusätzlich aus verschiedenen Stoffen und Kunstleder in vielen Farben. DANGLA ist auch mit glattem Bezug erhältlich.
Bezug abziehbar: | ja |
---|---|
Größe: | ca. 43x44x81H cm |
Material: | Kunstleder, Metall |
Bezug: Ecopelle Bloom
Farbe: | Braun |
Material Zusammensetzung: | 85% PVC, 15% Polyester |
Martindale 50.000: | (= ist das am häufigsten genutzte Verfahren, um die Scheuerbeständigkeit von textilen Stoffen, insbesondere Polsterstoffen, zu bestimmen.) Von den nationalen Textilindustrien werden Schleißzahlen für unterschiedliche Anwendungsbereiche von Textilien vorgegeben, hier einige Beispiele: Private Nutzung: 10.000 Martindale – 15.000 Martindale Büronutzung: 25.000 Martindale – 35.000 Martindale ÖPNV: 30.000 Martindale – 40.000 Martindale |
Beschreibung: | Robust und elegant passt sich die natürliche Textur von Bloom perfekt an jeden Wohnbereich an und bewahrt dauerhaft seine Schönheit und Funktionalität. |
![]() |
Gestell: Metall
Farbe: | Grau |
Material Zusammensetzung: | 85% PVC, 15% Polyester |
Martindale 50.000: | (= ist das am häufigsten genutzte Verfahren, um die Scheuerbeständigkeit von textilen Stoffen, insbesondere Polsterstoffen, zu bestimmen.) Von den nationalen Textilindustrien werden Schleißzahlen für unterschiedliche Anwendungsbereiche von Textilien vorgegeben, hier einige Beispiele: Private Nutzung: 10.000 Martindale – 15.000 Martindale Büronutzung: 25.000 Martindale – 35.000 Martindale ÖPNV: 30.000 Martindale – 40.000 Martindale |
Lago
Die Wurzeln des Unternehmens LAGO liegen im Tischler-Handwerk und reichen bis ins Ende des 19. Jahrhunderts. In den nachfolgenden Generationen wurde diese Tradition in der Produktion von Schlafzimmern und Dielenmöbeln fortgesetzt. Seit den 80er Jahren konzentriert sich das Unternehmen auf das Kerngeschäft des Wohn- und Schlafbereichs.
Die Philosophie der Marke LAGO lässt sich unter dem Motto „Interior Life“ einfach beschreiben: das Innendesign des Zuhauses soll so gestaltet werden, dass es Wohlbefinden schenkt und das Innenleben und die Emotion der Bewohner widerspiegelt. Das Unternehmen wird noch heute von Mitgliedern der Familie LAGO geleitet und verbindet Tradition mit Moderne. Mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro ist LAGO heute in über 400 Möbelhäusern und zahlreichen LAGO-Monomarken-Stores in europäischen Metropolen vertreten.

