01.07.2015 – Hertha Woche

Vom 18. bis 23. Mai fand im WHO’S PERFECT Store Berlin in Kooperation mit Hertha BSC die Hertha-Woche statt. Hertha Fans hatten die Möglichkeit ein Meet & Greet mit zwei Hertha-Profis zu gewinnen. Jeder Kunde unterstützte in dieser Woche die Hertha BSC Fußball-Akademie: denn WHO’S PERFECT spendete einen Teil von jedem Einkauf in der Berliner Filiale.




Am 22.05.2015 ermöglichte WHO’S PERFECT ein Highlight für alle Hertha-Fans: Diese hatten die Chance, einen der Profis persönlich zu treffen. Wer den Fußballer privat erleben wollte, musste nur eine gute Begründung an WHO’S PERFECT senden. Die Teilnehmer mit den besten Begründungen wurden zum exklusiven Meet & Greet mit dem Innenverteidiger James Anthony Brooks in den WHO’S PERFECT Store Berlin eingeladen. Wie angekündigt, spendete WHO’S PERFECT einen Teil der Einnahmen im Store Berlin während der Hertha-Woche an die Fußball-Akademie des weiterhin erstklassigen Hauptstadtclubs. Durch die fleißigen Einkäufe der Kunden konnte insgesamt eine Charity-Summe in Höhe von 9.350 € gesammelt werden.

ZUR ÜBERSICHT